Die Hamsties - Teil 4

Der neue Nachbar

Familie Hamstie und Bo sind zurück von der Ostsee. In dieser neuen Geschichte erfahrt ihr, was sich zu Hause in der Zwischenzeit verändert hat. Kater Garfield erzählt es euch brühwarm: Es ist ein neuer Nachbar eingezogen... besser gesagt eine Nachbarin. Eine wunderschöne graue Katze, die man bisher aber nur hinter dem Fenster sieht. Man munkelt, sie habe ein Problem... Findet heraus, was dahinter steckt!

Hund Bo mit der neuen Nachbarskatze
© Bild: Susemie Konschewski

 

Als Bo und Familie Fröhlich von ihrem Urlaub an der Ostsee zurückkehrten, war die Aufregung in der Nachbarschaft groß. Dabei ging es allerdings nicht um ihre Rückkehr, sondern um den Einzug eines neuen Nachbarn nebenan. Besser gesagt, einer neuen Nachbarin...

 

Noch am selben Abend, als sie wieder zu Hause waren, traf Bo bei seiner abendlichen Gartenrunde vorm Zubettgehen auf seinen alten Freund Garfield, den roten Kater. Dieser setzte ihn sofort ins Bilde: „Guten Abend, Bo, schön, dass ihr zurück seid. Hab gehört, die cleveren Hamster haben dich ausgetrickst und sind mit euch gereist?”

 

Bo ignorierte die Schadenfreude in seiner Stimme großmütig ...


Der Rest der Geschichte und der Download als PDF folgen in Kürze...

 

Habt noch ein wenig Geduld!