Geschichten

Den Anfang jeder Geschichte könnt ihr hier online lesen.

 

Die vollständigen Texte stehen als PDF-Dateien zum kostenlosen Download bereit. Rechts im Menü findet ihr die einzelnen die Geschichten. Klickt dann einfach unten auf das PDF-Zeichen. Sollte sich nicht automatisch ein Download-Fenster öffnen, bittet doch eure Eltern und größeren Geschwister um Hilfe. Sie wissen sicher, wie es geht.

 

So könnt ihr die Geschichten komplett und in aller Ruhe offline lesen oder ausdrucken und euch vorlesen lassen.

 

Es kommen immer neue Geschichten dazu. Wenn du wissen möchtest, ob du die Neueste schon kennst, klick hier.

 

Inzwischen gibt es die Gürbels auch als Hörbuch-Geschichte im mp3-Format zum kostenlosen Download.

 

Habt ihr Vorschläge, Ideen oder Wünsche für neue Geschichten, dann schreibt mir direkt über das Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf eure kreativen Vorschläge!

 

Eure Sara