Mitmachen

 

Du kannst mitmachen! 

 

Du hast auch Vorschläge, Ideen oder Wünsche für eine neue Geschichte?

 

Dann schreib mir eine E-Mail an: die-guerbels@gmx.de

 

Ich freue mich auf kreative Vorschläge für neue Kindergeschichten! 

 

Deine Sara

 

Special Dog Peppa, Copyright © Kaddl
Special Dog Peppa, Copyright © Kaddl

 

Katja hat mir vorgeschlagen, eine Geschichte über diesen besonderen kleinen Hund zu schreiben, der immer unterschätzt wird. Nachts büxt sie immer mal wieder in den Zauberwald aus, wo sie aufregende Abenteuer erlebt, von denen zu Hause niemand Wind bekommt...

 

Hast du auch eine Idee für eine Geschichte? 

 

Dann schreib mir gerne eine E-Mail an: die-guerbels@gmx.de


 

Datenschutz beim Versenden von E-Mails

 

Bitte beachte:

 

Mit deiner Nachricht teilst du persönliche Daten von dir mit, z.B. deinen Namen und deine E-Mail-Adresse. Weitere Angaben brauche ich von dir nicht. Alle eingehenden Mails bleiben bei mir und werden nicht weitergegeben.

 

Bitte frage deine Eltern um Erlaubnis, bevor du eine E-Mail an mich sendest oder auf eine Nachricht von mir antwortest.